Kinderbetreuung in Gansingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gansingen →
Wir haben 208 Profile für Sie gefunden.
Loreen

Loreen

CHF 25 / Stunde

Hi, Ich bin Loreen und komme ursprünglich aus einen kleinen Dorf in Deutschland. 5 Jahre Ausbildung zur Erzieherin absolviert und bereits Erfahrung im Kleinkindalter gesammelt. Ich bin gerne an …

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde

Ich bin 20. Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung EFZ. Gerne würde ich unter der Woche oder am Wochenende auf ihre kleinen Acht geben.

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Jeshy

Jeshy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jeshy und ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin und befinde mich im 2. Lehrjahr. Seit ich klein bin, bin ich von Kindern umgeben un…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Windisch. Als Flugbegleiterin bin ich nicht regelmäßig und an den gleichen Tagen zu Hause. Ich bin aber nun auf der Suche nach einem Baby…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Caroline

Caroline

CHF 27 / Stunde

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / Stunde

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Kinderbetreuung in Gansingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren