Babysitter in Sirnach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sirnach →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jacqueline und bin Diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe seit der FaGe Ausbildung regelmässig Kinder jeglichen Alters gehütet. Ich bin dynamisch und kreativ und finde es ein…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Francesca

Francesca

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein sehr aktives Mädchen und liebe es mit Kinder zusammen zu arbeiten und Ihnen viel neues bei zu bringen. Ich habe bereits den Babysitterkurs absolviert und fühle mich bereit Ihr Kind zu Baby…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

GRÜEZI MITENAND ICH BIN SEIT 4J. AUSGELERNTE ERZIEHERIN Bereits über 10 Jahren arbeite ich mit unterschiedlichen Kindern zusammen. Sie zu beobachten ist, als lese ich ein spannendes Buch. Die …

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Gerne möchte ich mir die Zeit an Abenden und/oder Wochenenden nehmen, um als Betreuerin auf Kinder aufzupassen. Ich habe selbst 3 Geschwister und kann gut mit allen Altersklas…

Jovana

Jovana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Jovana :) Da ich gerne Kinder habe ist der Job als Babysitter/Tagesmutter perfekt für mich! Ich biete euch ein Babysitting bei mir Zuhause in Sirnach an. Spielen, Hausaufg…

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Marina und wohne in Sirnach TG. Ich arbeite nun seit mehr als 9 Jahren mit Kindern. Ich begleite die Kinder gerne in ihrer Entwicklung und bin der Meinung, dass wir vor allem d…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / Stunde

Auf meinem Werdegang hatte ich viele Einblicke in verschiedene Tätigkeiten, vor allem Haushalt und Kinderbetreuung.

Etsub

Etsub

Hallo, mein Name ist Etsubina, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin tätig werden. Ich habe erfolgreich den Babysitter-Kurs in Weinfelden absolviert und verfüge über reichlich Erfahrun…

Babysitter in Sirnach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren