Babysitter in Fischingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischingen →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Bianca

Bianca

CHF 22 / Stunde

Zurzeit besuche ich die Pädagogische Maturitätsschule Kreuzlingen und ich bin auf der Suche nebenbei noch was zu verdienen. Ich leite die kleine Jugendriege (6-10 Jährige) in Dussnang und hüte auch re…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Muriel

Muriel

Verifiziert

Hallo liebe Familien, ich heisse Muriel und liebe es unter Kindern zu sein. Ich habe schon früh angefangen meine kleinen Cousins zu hüten, als älteste Cousine, war mir das immer eine Freude. Nach der …

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Jelly

Jelly

CHF 28 / Stunde

Ich suche einen job.Ich bin Filipina . War schon Au pair in Deutschland 1 1/2 Jahr. Ich habe 3 kinder betreut. Zwischen 6-11 Jahre waren Sie. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben.

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit über einem Jahr pensioniert und biete meine Hilfe als Leihoma an. Bin jung geblieben, habe viel Fantasie zum Spielen und Basteln, koche gerne und kann auch schöne Geschichten erzählen. Ic…

Gaia

Gaia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fantasievoll und ein herzvoller Mensch. Kochen kann ich auch und unternehme gerne viel. Auf Kinder auf zu passen bereitet mir sehr viel freude und ich mache es sehr gerne.

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmässig auf die Nachbarskinder aufgepasst. Bis vor 2 Jahren, habe ich ein Kind. 1x wöchentlich Betreut und dies 8 Jahre lang. Daher können Sie au…

Etsub

Etsub

Hallo, mein Name ist Etsubina, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin tätig werden. Ich habe erfolgreich den Babysitter-Kurs in Weinfelden absolviert und verfüge über reichlich Erfahrun…

Babysitter in Fischingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren