Babysitter in Wetzikon finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wetzikon →
Wir haben 648 Profile für Sie gefunden.
Aitana

Aitana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Aitana. Die vielfältige Arbeit mit Menschen interessiert mich sehr, besonders mit Kindern. Der Umgang mit ihnen fällt mir durch meine offene und liebenswerte Art leic…

Etoile

Etoile

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarah, und biete Kinderbetreuung an. Ich bin mit vieln Kinder in meinem Umfeld aufgewachsen und weiss wie mit Kinderin jedes alters umzugehen. Auch habe ich schon auf einige fremde Kinder aufg…

(1)
Lukas

Lukas

Verifiziert

Hallo zusammen! Ich bin Lukas. Ich habe 2014 den Babysitter Kurs gemacht und dann im Laufe der Jahre verschiedenen Familien geholfen mit den Kindern. Ich habe 4 jüngere Geschwister, auf die ich oft au…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Willkommen, freut mich das Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben! Ich bin Noemi und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in Zürich in einer Krippe absolviert. Ich habe 3 Jahre Erfahrung …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Ermal

Ermal

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ermal. Ich assestierte und betreute bis vor kurzen ein Kind das eine angeborene Krankheit hat. Die Arbeit mit ihm hat mir gezeigt das ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten möchte, um so …

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF. Bereits im Jahr 2005 absolvierte ich den Babysitter-Kurs des SRK( Schweizerische Rote Kreuz) und betreute danach viele Jahre Kinder. Mir hat die Betreuung und den Umg…

Annemarie

Annemarie

Hii Anfang August werde ich von meinem Aupairjahr zurück in die Schweiz kehren. Und ab Mitte August einen Einjahresvorkurs für die PH absolvieren. Dort habe ich am Donnerstag und Freitag schulfrei, wo…

(2)
Ioanna

Ioanna

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Ioanna, ich bin 23 Jahre jung. Ich bin Schweizerin und Griechin und wohne in Wetzikon. Ich spreche Deutsch, Griechisch und Englisch. Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung als Kleinkind Erzieh…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hoi liebi Familie und Chind(ä) Ich bin Selina (30) und habe neben meinem Studium als Sozialarbeiterin noch ein paar Stunden freie Zeit in denen ich gerne mit hüeti Chindä bastle, backe, malen oder dra…

Dieuwke

Dieuwke

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine positiv eingestellte, offene und ruhige Person. Ich werde als sehr zuverlässig und empathisch gesehen. Mit Kindern zu arbeiten, ihnen kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen macht mir vi…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Fabienne. Ich bin 15 Jahre alt und habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes abgeschlossen. Die letzten Monate habe ich meine Aufmerksamkeit auf die Absolvierung der Aufnahmeprüfung an d…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

"Liebe Eltern." Ich bin Laura, ich lebe in Wetzikon und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, es war das Herz eines schlagenden Kindes. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und s…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Annick

Annick

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Annick und beginne im Sommer mein Studium an der PH Zug als Lehrerin. Nun suche ich einen Nebenjob/Sommerjob, um etwas dazuzuverdienen. Ich leite schon länger Kinderturnen und Sport gemi…

Anina

Anina

Lernende als FaBe in einer Kinderkrippe im ersten Lehrjahr. Schon Erfahrung mit Babysitten. Meist für Babysitten am Abend, am Wochenende aber auch durch den Tag.

Adelina

Adelina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Adelina, bin 16 Jahre alt und gehe ins 4. Gymi Jahr. Ich habe den Babysitterkurs vom roten Kreuz absolviert und habe gut 3 Jahre Erfahrung als Babysitterin. Ich würde mich a…

Géraldine

Géraldine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Géraldine und wohne in 8620 Wetzikon. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in ein…

Babysitter in Wetzikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren