Babysitter in Affeltrangen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Affeltrangen →
Wir haben 300 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Zürcher

Zürcher

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem bald einjährigem Sohn. Wir wohnen auf dem Land wo wir selber viel draussen sind. Dazu gehört ein Hund der in der Familie lebt. Ich habe viele Jahre Kinderlager geleitet u…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Melissa

Melissa

Verifiziert

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Alisa

Alisa

CHF 23 / Stunde

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Kajetan

Kajetan

Hallo, ich bin Kajetan. Bin 15 Jahre alt und suche einen Nebenjob wo ich in meiner Freizeit machen kann. Da ich 4 Geschwister habe im Alter von 4,6,8 und 26 habe, habe ich etwas Erfahrung mit Babysit…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin Désirée, zurzeit mache ich eine Zweitlehre. Ich habe bereits in unterscheidlichen Familien auf die Kinder aufgepasst. Ich finde es ein sehr abwechslungsreichen Nebenjob und die Fantasie und …

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe daher schon viel Erfahung mit Kleinkindern. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch und bastle sehr gerne mit Ihren Kindern. Da es mir wichtig ist,das…

Babysitter in Affeltrangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren