Babysitter in Bettwiesen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bettwiesen →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Fanni

Fanni

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Meine Traum ist mit Kindern zusammen Arbeiten und ich habe Erfahrung. Ich habe eigenes Auto und führerschein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Barbara Toreki

Barbara Toreki

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Kinderbetreuerin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich bin Pädagogische Assistentin aus Ungarn. …

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Melissa

Melissa

Verifiziert

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Estefania

Estefania

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Estefania und wohne seit zwei Monaten in Bettwiesen Kanton TG. Zurzeit arbeite ich nur am Freitag und bin von Montag bis und mit Donnerstag sehr flexibel und könnte auch am Wochenende auf d…

Etsub

Etsub

Hallo, mein Name ist Etsubina, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin tätig werden. Ich habe erfolgreich den Babysitter-Kurs in Weinfelden absolviert und verfüge über reichlich Erfahrun…

Yuliana

Yuliana

Mein Name ist Juliana und ich habe 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder und Schwestern, was mir auch Kenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung vermittelt hat. Ich spr…

Khuyen

Khuyen

CHF 15 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Vietnam. Ich bin verh. mit einem Schweizer und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. In Vietnam habe ich 2 Söhne grossgezogen (sind jetzt 15 und 17 Jahre alt). Habe bereits Er…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selina und ich habe diesen Herbst das Studium zur Primarlehrperson begonnen. Ich habe hauptsächlich abends und am Wochenende Zeit. Ich freue mich Sie kennenzulerne…

Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Bianca

Bianca

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr junge Mädchen und ich liebe mit Kinder spielen. Ich kann kochen, ich bin sehr ordentlich und ich kann 4 Fremdsprachen sprechen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und er…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer KiTa. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung abgeschlossen & würde mich freuen in meiner Freizeit ebenfall…

Anina

Anina

CHF 22 / Stunde

Ich verfüge über seit mehr als 8 Jahren den schweizerischen anerkannten Babysitter-Kurs. Zudem habe ich vom 2017-2018 als AuPair Jahr in Amerika gearbeitet und bin aktiv in der Pfadi als Leiter dabe…

Babysitter in Bettwiesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren