Trovare una babysitter a Sirnach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sirnach →
Abbiamo trovato 193 profili per lei.
Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / ora

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Iris

Iris

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Luana

Luana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Elisa

Elisa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin eine Studentin, mein Name ist Elisa und ich bin eine sehr sonnige Person. Ich bin kürzlich in die Schweiz gezogen, ich bin Italiener. In Italien hatte ich zwei Jahre Erfahrung mit Kin…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Esther

Esther

CHF 30 / ora

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Francesca

Francesca

CHF 15 / ora

Ich bin ein sehr aktives Mädchen und liebe es mit Kinder zusammen zu arbeiten und Ihnen viel neues bei zu bringen. Ich habe bereits den Babysitterkurs absolviert und fühle mich bereit Ihr Kind zu Baby…

Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Veronika

Veronika

CHF 25 / ora

GRÜEZI MITENAND ICH BIN SEIT 4J. AUSGELERNTE ERZIEHERIN Bereits über 10 Jahren arbeite ich mit unterschiedlichen Kindern zusammen. Sie zu beobachten ist, als lese ich ein spannendes Buch. Die …

Sirin

Sirin

CHF 20 / ora

I am Sirin and a master student. I have been living in Switzerland for one year and I get on well with children and love to spend time with them. I am free on the weekends and some days on the week.

Rodica

Rodica

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rodica , sono rumena e vivo a Sirnache e parlo rumeno e italiano e sto cercando lavoro come babysitter, ho experience con gli bambini da 0,3 messi a 4 anni .

Jovana

Jovana

CHF 25 / ora

Hallo ich bin die Jovana :) Da ich gerne Kinder habe ist der Job als Babysitter/Tagesmutter perfekt für mich! Ich biete euch ein Babysitting bei mir Zuhause in Sirnach an. Spielen, Hausaufg…

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Dorota

Dorota

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Dorota. Ich beendete Musiktherapie an eine Musikakademie in Polen. Ich arbeite mit Kindern seit 2010. Ich habe als Musiktherapeutin, Kindermädchen, Rhythmik Lehrerin gearbeitet. Ich kan…

Marina

Marina

CHF 30 / ora

Hallo! Ich heisse Marina und wohne in Sirnach TG. Ich arbeite nun seit mehr als 9 Jahren mit Kindern. Ich begleite die Kinder gerne in ihrer Entwicklung und bin der Meinung, dass wir vor allem d…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / ora

Auf meinem Werdegang hatte ich viele Einblicke in verschiedene Tätigkeiten, vor allem Haushalt und Kinderbetreuung.

Trovare una babysitter a Sirnach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso