Trouver une nounou à Bauma (Zurich)

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bauma (Zurich) →
Nous avons trouvé 229 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Bea

Bea

CHF 35 / heure

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Hello! My name is Julia, and I originally come from Belgium. I am currently looking for full-time nanny positions, but I am also open to babysitting and part-time opportunities. I absolutely adore …

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Lea und suche per sofort eine Stelle zum Betreuen Ihrer Kinder. Zurzeit bis Anfangs Dezember habe ich den ganzen Tag zeit um auf die Kinder aufzupassen, bin sehr Flexibel. Ihre Kinde…

Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / heure

Ich bin seit 2013 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe nach der Ausbildung 2 Jahre als Nanny in einer Familie gearbeitet. Danach habe ich 3 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Von 2018 b…

Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Marisa. Ich habe im Sommer 2020 meine Lehre als FaBe Kinder erfolgreich abgeschlossen. Da ich selbst Mutter einer drei Jährigen Tochter bin, kenne ich den Alltag nur zu gut…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Louise

Louise

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / heure

Looking for a nice family for long/er term :) Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I…

Aina

Aina

CHF 30 / heure

Ich bringe sehr viel Erfahrung und Freude im Betreuen von Kindern mit. Drei Jahre habe ich an einer freien Schule die Kinder (Spielgruppe bis Sekundar) täglich im Schulalltag und im freien Lernen begl…

Jazmin

Jazmin

CHF 25 / heure

Hello! I'm Jazmin and I'm a babysitter from Mexico. I have experience working as au pair, nanny and babysitter. I have a work permit C and references can be provided.

(5)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Sandra, bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Bin Familienfrau, arbeite als Raumpflegerin und war für 2 Jahre als Haushaltshilfe in einer Familie mit…

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Trouver une nounou à Bauma (Zurich)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant