Trouver une baby-sitter à Bauma (Zurich)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bauma (Zurich) →
Nous avons trouvé 241 profils d'emploi pour vous.
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / heure

Ich bin Sophia 16 Jahre und befinde mich in der 3.Sekundarstufe. Ich möchte gerne Kinder hüten da ich algemein Kinder sehr mag und ich gerne helfe. Ich bin von mir überzeugt das ich eine gute Baby…

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Melina :) Ich komme aus Bauma und bin seit Sommer 2021 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Bereits durfe ich schon meine Erfahrungen als Nanny machen und zusätzlich als Gruppen…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Chiara

Chiara

Vérifié

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Svenja

Svenja

CHF 35 / heure

Ich heisse Svenja Habe seit 8 Jahren erfahrung in diesem Bereich. Habe den Kleinkind Nothelfer absolviert. Ich bin eine sehr liebevolle, herzliche Person. Überzeugen Sie sich selbst, bei einem pe…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Ajten

Ajten

Hallo..Ich habe interesse für bebysister....Für intereese bitte kontaktieren sie mich per email bitte danke

Sara

Sara

CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Mariola

Mariola

CHF 30 / heure

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Ronja

Ronja

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / heure

Looking for a nice family for long/er term :) Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I…

Amalia

Amalia

CHF 30 / heure

Dear Parents, Are you in need of help with childcare? I'm a mature, loving, patient and reliable person... I'm portugueses and English speaking and have been living in Switzerland for over 2 years wi…

(1)
Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Trouver une baby-sitter à Bauma (Zurich)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant