Trouver une maman de jour à Rain

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rain →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Eltern. Suchen Sie eine kinderliebe, kompetente und geduldige Tagesmutter? Mein Name ist Melanie. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, doch spreche ich fliessend Schweizerdeutsch.Ich b…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Kateřina

Kateřina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich bin eine energische, positiv eingestellte, ordentliche und verantwortungsvolle Person. Im Moment möchte ich gern neben meinem Job einer Familie mit meinem Einsatz ei…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Daniela Ich bin selber Mutter von eine 4 jähriges Mädchen und ein 6 Monaten altes Bub. Ich liebe den Kontakt mit die Kindern. Falls du einen Job hast wo du am Abend arbeite…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / heure

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Ezdehar

Ezdehar

Ich heisse Ezdehar und bin Mutter von 4 erwachsen Kinder ich jabe erfahrung lang mit kinder

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Lina

Lina

CHF 26 / heure

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, da ich früher Privat eine Tagesmutter wahr, und dies gerne wieder machen würde. Da meine Kindern nun Gross sind und ich Kinder sehr mag. Würde ich gerne evtl die Nanny oder Tagesmutter …

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Giusy

Giusy

CHF 30 / heure

Salve sono una persona seria e fidata soprattutto.sono una persona solare e mi piacerebbe lavorare insieme a voi. Amo molto i bambini e credo che ne sareste lieti di accogliermi. Cordiali saluti. Gius…

Trouver une maman de jour à Rain

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant