Trouver une maman de jour à Hochdorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hochdorf →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Anina

Anina

CHF 10 / heure

Ich habe gerade ein Aupair Jahr gemacht und bin oft in meiner Freizeit babysitten gegangen. Nächsten Sommer beginne ich eine Lehre im Kindergarten. Mir bereitet es freunde zu mit Kindern was zu machen…

Ramona

Ramona

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Ramona. Ich bin Mama einer 5 Jährigen Tochter. Ich arbeite 3 Tage die Woche als Malerin und bin Dienstag und Mittwoch zu Hause und ganz für meine Tochter da. Es würde mir …

Mattea

Mattea

CHF 22 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Mattea und suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zu beschäftigen und ich konnte auch schon seit 3 Jahren Erfahrungen in ve…

Debby

Debby

CHF 15 / heure

Ich bin Debby, bin 31 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kinder (7 Jahre , 6 Jahre und knapp 2 Jahr) in Hochdorf. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit Garten und Spielstrasse. Wir würd…

Nivea

Nivea

CHF 25 / heure

Me sono reso conto che loro sono il futuro, quindi cerco di aiutare loro mamma

Sally

Sally

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Sally und ich bin gerade von Prag in die Schweiz gezogen. Ich wohne jetzt in Hochdorf. Ich bin eines von sieben Geschwistern und mag Kinder sehr. Meine Leidenschaft ist Kochen, …

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure

Hi! I am Sofia.I am from Poland. This year I had my high school diploma. Nowadays I currently live in my sister's house in Hochdorf and I really like this place. I am thinking of staying here for a …

Henrietta

Henrietta

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Henrietta aus Ungarn,selber Mutter eines einjähriges Mädchen und Tagesmutter . Ich lebe seit 2012 in der Schweiz momentan in Hitzkirch Kanton Luzern. Ich spiele sehr ger…

Filipa

Filipa

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Filipa und ich suche einen Job als Kindermädchen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und ich liebe Kinder.

Melanija

Melanija

CHF 30 / heure

Ich bin 28 und habe ein riesen Herz für Kinder. Ich habe eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und viele Jahre im Event/Club bereich gearbeitet, welcher derzeit leider stillsteht. Ich bin neugierig…

Ewelina

Ewelina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Suchen Sie eine herzliche, zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (3.5 Jahre und 7 Monate alt). Wir lieben abwechslungsreiche Tage in der Natur, auf …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Silvana

Silvana

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin Silvana, wohnhaft in Hochdorf und habe vor zwei Jahren die gymnasiale Matura abgeschlossen. Im September werde ich mit meinem Studium zur Sozialarbeiterin starten und würde ger…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Je suis maman des deux enfants, des jumelles. J`adore m`occuper des enfants, des jouer avec eux et d`ètre dehors, de montrer des choses intéressantes de l`environnement. Viens chez moi dans notre jard…

(1)
Valerie

Valerie

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Valerie. Ich habe Erfahrung als Babysitterin, Pfadileiterin und ausgebildete Fachfrau Betreuung für Menschen mit Behinderung. Für mich ist eine Herzensangelegenheit Kinder i…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Trouver une maman de jour à Hochdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant