Trouver une baby-sitter à Stadel

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stadel →
Nous avons trouvé 653 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

CHF 10 / heure

Ich bin bereit, Ihre Kleinen in einem einladenden Zuhause mit allen Spielsachen und Waren zu empfangen, die notwendig sind, um ihnen die bestmögliche Zeit und Fürsorge zu bieten. Ich habe auch meine 3…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Arianita

Arianita

Vérifié
CHF 25 / heure

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Selvije

Selvije

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen :) Ich heisse Meli und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um auf eure Kinder aufzupassen, wenn Ihr mal einen gemeinsa…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Ladina

Ladina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Ladina und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und kreative sachen zu machen. Zurzeit arbeite ich als Praktikatin in einer Primarschule und ich lieb…

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Ich bin Silvana, ich bin in Spanien geboren und lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kümmere mich um Ihre Kinder und sorge dafür, dass sie eine schöne Zeit haben. Bei Bedarf kann ich kochen und p…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / heure

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / heure

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Leann

Leann

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien. Mein Name ist LeAnn und ich wohne in Stadel. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache gerade ein Ausbildu…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Rotem

Rotem

Guten Tag Ich heisse Rotem und ich bin jetzt 17 Jahren alt. Ich lebe in 8175 Windlach und gehe jetzt in die Lehre. Ich biete Ihnen einen Chance wenn Sie noch zu tun haben dann während dessen würde ich…

Beatriz

Beatriz

Ich bin Beatriz und ich würde gerne Babys bis Kleinkinder babysitten. Ich habe bereits mit 7jahren angefangen auf meine jüngeren Schwestern aufzupassen, bin jetzt auch in der lehre als kinderbetreueri…

Andreea

Andreea

CHF 22 / heure

Hello! I'm glad to meet you! I can tell about myself that I am a Master's student in Clinical Psychology and Psychotherapy and I worked as a pedagogue in school, where I took care of both children fro…

Alena

Alena

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Alena und bin zurzeit Gymischülerin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Durch mehrere Ferienjobs in einer Krippe, zwei W…

Nicol

Nicol

CHF 24 / heure

Me considero una persona responsable, comprometida, y con una buena capacidad de adaptación en mi trabajo.

Trouver une baby-sitter à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant