Trouver garde d'enfant à Stadel

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stadel →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Arianita

Arianita

Vérifié
CHF 25 / heure

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Hanna

Hanna

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und das Kind, um das ich mich kümmern werde. Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und besuche die zweite Sekundarstufe (A). Ich wohne in Glattfelden (Zweidlen…

Leann

Leann

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien. Mein Name ist LeAnn und ich wohne in Stadel. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache gerade ein Ausbildu…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Beatriz

Beatriz

Ich bin Beatriz und ich würde gerne Babys bis Kleinkinder babysitten. Ich habe bereits mit 7jahren angefangen auf meine jüngeren Schwestern aufzupassen, bin jetzt auch in der lehre als kinderbetreueri…

Atina

Atina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Antonia

Antonia

CHF 10 / heure

Ich bin Antonia bin 14 Jahre alt und wohne in Eglisau. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und eine Abwechslung zum Alltag im Gymnasium haben …

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / heure

Sie brauchen dringend Hilfe bei der Kinderbetreuung?Lass es mich wissen

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Natalie

Natalie

CHF 22 / heure

Ich heisse Natalie, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Seit 5 Jahren besitze ich ein eigenes Pferd und habe so schon früh gelernt Verantwortung zu tragen. Ich bin gewissenhaft, vertrauenswürd…

Trouver garde d'enfant à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant