Trouver une baby-sitter à Triengen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Triengen →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / heure

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / heure

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Magdalena

Magdalena

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Magdalena.(: Ich habe bereits 4 Jahren Erfahrung im Babysitten und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und liebevoller Fürsorge mit. (:

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Key

Key

CHF 15 / heure

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Melissa

Melissa

Vérifié

Ich arbeite in einem Büro mit flexiblen Zeiten. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter kurs gemacht. Zudem gehe ich gut mit Kinder um. Ich gebe auch Nachhilfe.

Stefania

Stefania

CHF 20 / heure

Liebe eltern ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Ich habe nicht mit Kindern gearbeitet, aber ich habe an der Betreuung von Kindern unter 5 Jahren für Aktivitäten teilgenommen. Ich passe au…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite nun seit knapp 10 Jahren in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich freue mich auf Eure Nachrichten, falls ihr mal einen Babysitter br…

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter eines Sohnes der mittlerweile schon gross ist. Ich habe viel Geduld. Ich kann gut zuhören, und kann mit Kindern spielen, bastel, rausgen und vieles mehr.

Lena

Lena

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Lien

Lien

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Enja

Enja

CHF 22 / heure

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Jacqueline

Jacqueline

Jacqueline Ich bin in der schule und am abend würde ich als Babysitterin arbeiten

Nadine

Nadine

CHF 40 / heure

Ich bin eine liebevolle, empathische und belastbare Sozialpädagogin. Mir bereitet es grosse Freude mit den Kindern zusammen zu lernen und wachsen zu können. Meine bisherigen Erfahrungen kurz zusammeng…

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Trouver une baby-sitter à Triengen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant