Trouver une baby-sitter à Knutwil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Knutwil →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Enja

Enja

CHF 22 / heure

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / heure

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 25 / heure

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Romy

Romy

CHF 30 / heure

Ich habe leider den Banysitter Kurs noch nicht absolviert aber habe eine 14 Jahr jüngere Schwester (sie ist jetzt 6 Jahre) Ich habe oft auf sie aufgepasst und auch auf die Nachbarskinder. Ich habe re…

Elisha

Elisha

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / heure

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Céline

Céline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Magdalena

Magdalena

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Magdalena.(: Ich habe bereits 4 Jahren Erfahrung im Babysitten und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und liebevoller Fürsorge mit. (:

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Nataly

Nataly

CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Giuliana. Ich biete unregelmässige Betreeung von Säuglingen bis Schulkinder an. Momentan bin ich an einer Weiterbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Die Fachfrau Ges…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Trouver une baby-sitter à Knutwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant