Trouver garde d'enfant à Triengen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Triengen →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Stefania

Stefania

CHF 20 / heure

Liebe eltern ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Ich habe nicht mit Kindern gearbeitet, aber ich habe an der Betreuung von Kindern unter 5 Jahren für Aktivitäten teilgenommen. Ich passe au…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Sabrina 36j.,verheiratet ,wir haben 2mädchen 10j & bald 7j.und wohnen in Triengen. Ich bin seit 10j.Mami&Hausfrau und betreue unsere Kinder.Wir wohnen in einem Haus mit Garten an einer …

Danielle

Danielle

CHF 35 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Melina

Melina

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Nadine

Nadine

CHF 40 / heure

Ich bin eine liebevolle, empathische und belastbare Sozialpädagogin. Mir bereitet es grosse Freude mit den Kindern zusammen zu lernen und wachsen zu können. Meine bisherigen Erfahrungen kurz zusammeng…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Elisha

Elisha

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich möchte gerne wieder ab und zu in einer Familie Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne bei jedem Wetter draussen in der Natur und interessiere mich für Wildnispädagogik. Das Zusammensein mit Kindern t…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Trouver garde d'enfant à Triengen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant