Trouver une maman de jour à Triengen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Triengen →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / heure

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich Claudia (52), bin selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. In den letzen 15 Jahren durfte ich verschiedene Kinder (zwischen 0-7 Jahren) betreuen. Da diese jetzt eingeschult werden habe …

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Sabrina 36j.,verheiratet ,wir haben 2mädchen 10j & bald 7j.und wohnen in Triengen. Ich bin seit 10j.Mami&Hausfrau und betreue unsere Kinder.Wir wohnen in einem Haus mit Garten an einer …

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter eines Sohnes der mittlerweile schon gross ist. Ich habe viel Geduld. Ich kann gut zuhören, und kann mit Kindern spielen, bastel, rausgen und vieles mehr.

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / heure

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Nadine

Nadine

CHF 40 / heure

Ich bin eine liebevolle, empathische und belastbare Sozialpädagogin. Mir bereitet es grosse Freude mit den Kindern zusammen zu lernen und wachsen zu können. Meine bisherigen Erfahrungen kurz zusammeng…

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Ramona

Ramona

CHF 10 / heure

guten tag ich bin ramona mutter von 4 kinder. meine kinder sind 2j 7j 9j 10j zurzeit sitte ich abunzu ein baby 3monate alt .könnte diese referenz angeben. ich habe zeit ihr baby oder kind bei m…

Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Estefania

Estefania

CHF 25 / heure

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Trouver une maman de jour à Triengen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant