Find a Babysitter in Triengen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Triengen →
We found 308 profiles for you.
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 22 / hour

Hallo, ich bin Magdalena.(: Ich habe bereits 4 Jahren Erfahrung im Babysitten und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und liebevoller Fürsorge mit. (:

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Key

Key

CHF 15 / hour

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Elida

Elida

I am a good person and I like very much childrens.And the childrens like me,I don't know why:).I don't have experience but I would like to have care for childrens because I love them.So if you give me…

Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Melissa

Melissa

Verified

Ich arbeite in einem Büro mit flexiblen Zeiten. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter kurs gemacht. Zudem gehe ich gut mit Kinder um. Ich gebe auch Nachhilfe.

Stefania

Stefania

CHF 20 / hour

Liebe eltern ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Ich habe nicht mit Kindern gearbeitet, aber ich habe an der Betreuung von Kindern unter 5 Jahren für Aktivitäten teilgenommen. Ich passe au…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich heiße Laura Ich habe meine Ausbildung als FaBe K im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in England und kann fließend Englisch sprechen. Eine Weiterbildung als Natur- un…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich arbeite nun seit knapp 10 Jahren in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich freue mich auf Eure Nachrichten, falls ihr mal einen Babysitter br…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hi, my name is Laura, I am currently a student at the University of Law. I love being with children, playing and having fun. I have a 2-year experience in babysitting 3 girls of 2.5.6 years and a 2-…

Miriam

Miriam

Grüezi! Mein name ist Miriam und Aupair bin ich. I suche arbeit fur die Wochenende oder fur die abends Mittwochs und Freitags. Schreibe mir fur mehr informationen!

Larissa

Larissa

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter eines Sohnes der mittlerweile schon gross ist. Ich habe viel Geduld. Ich kann gut zuhören, und kann mit Kindern spielen, bastel, rausgen und vieles mehr.

Ashley

Ashley

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Find a Babysitter in Triengen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now