Tagesmutter in Benken ZH finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Benken ZH →
Wir haben 495 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Rosi

Rosi

CHF 15 / Stunde

Suchst du ein "Ersatzgrosi" die dein Kleinkind liebevoll betreut? Liebe Mama, lieber Papa Ich habe in den letzten 14 Jahren, nebst meiner beruflichen Tätigkeit im Bildungs-und Beratungsbereich, jeweil…

(1)
Hale

Hale

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich,liebevoll,vertraungsvoll und aufgestellte Babysitterin und tagesmutter bei der obereill birl benjen tagesfamilien.ich habe 10 jahren bei derTagesfamilien Basel Stadt…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Noémi

Noémi

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Noémi und Mama eines 10 Monate alten Jungen. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und bin Teilzeit in der Pflege tätig. Ich liebe Kinder über alles und bin ab sofort bereit eine tolle Fa…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Agonita

Agonita

CHF 23 / Stunde

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine tolle Nanny mit sehr guten Referenzen und viel Erfahrung! Ich bin sehr ruhig, kreativ und eine sehr gute Köchin! In 3 Worten "Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten" Liebe Grüsse Nathali…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Guten morgen. Mutter von zwei Kindern und Kinderbetreuerin seit fast 12 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie von meinen Diensten in Bezug auf Ihre Kinder profitieren könnten. Vom Kleinkind bis …

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine 11 jährige Tochter. Ich bin eine Hausfrau die freundlich, geduldig, hilfsbereit und sehr aufmerksam ist. Ich spreche gerne, Deutsch, Türkisch, Englisch dadurch kann Ihre Kind sie / er so…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Alice

Alice

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und wohne in Metzerlen (SO). Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr freundlich, …

Nadine

Nadine

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre jung. Habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern durch einen Au Pair Aufenthalt in Paris und langjähriges Arbeiten als Nachhilfekraft und Nanny. Bei der …

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Lifestyles, Weltanschauungen, Religionen. In meiner Freizeit bin ich gerne in de…

(1)
Tagesmutter in Benken ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren