Tagesmutter in Marthalen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Marthalen →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Marlis

Marlis

CHF 25 / Stunde

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Natasa

Natasa

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte junge Frau, die gerne einen Nebenjob als Babysitterin tätigen möchte. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Detailhandelfachfrau abgeschloss…

Shokofeh

Shokofeh

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kindern (2.5 und 12 Jahre alt) und ausgebildete Kinderbetreuerin (Pädagogische Hochschule Luzern). Auch bringe ich 6 Jahre Erfahrung als Betreuungsperson an Schulen mit und hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Larissa. Ich schliesse im 2023 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkinder ab und suche anschliessend eine Nanny Stelle von September 2023 bis Dezember 2023. Meine Begeisterung zu Ki…

Mouna

Mouna

CHF 15 / Stunde

Ich heisse mouna , ich habe 3 grosse kinder sind Erwachsene , ich habe kurz tagesmutter früher gemacht .Ich liebe kinder und habe viel frei Zeit.

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, sie bringen mein Herz zum erwärmen. Ich bin im Besitz eines Autos und wohne in 8451 Kleinandelfingen. Meine Ausbildung zur Restaurationsfachfrau habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen…

Alisa

Alisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

My name is Virginia, I am Spanish . I currently live in Adelfinger, Zurich. I have experience in childcare. I worked as an Au Pair for 11 months looking after 2 children aged 7 and 9 in Birmingha…

Isabella

Isabella

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit vielen Jahren Tagesmami . Ich betreue schon einige Kinder, habe aber noch Kapazitäten frei. Unser Haus ist gross, der Garten noch viel gröss…

Nitharchiga

Nitharchiga

CHF 15 / Stunde

Liebevolle Tagesmutter Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege gr…

Tagesmutter in Marthalen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren