Tagesmutter in Feuerthalen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Feuerthalen →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Fanny

Fanny

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern: Ich heiße Fanny und bin eine liebevolle, geduldige, kreative und verantwortungsvolle Person. Ich wohne seit einem Jahr in Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin im Mome…

Erandi

The Montessori Room SH

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Erandi. Ich bin eine qualifizierte Montessori-Pädagogin und ausgebildete Erzieherin mit einem Master in Neurowissenschaft und Bildung. Darüber hinaus bin ich auch zum ersten …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Michelle. Ich bin in der Umgebung Schaffhausen und Feuerthalen aufgewachsen. Zu meiner Schulzeit habe ich einen Babysitterkurs, des SRK belegt und nachher 5 Jahre in der Sonntagsschule…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittern. Momentan bin ich auf der suche nach einer Überbrückung bis zum Kommenden Sommer. Jedes Kind ist auf Seine oder Ihre Weise beson…

Nitharchiga

Nitharchiga

CHF 15 / Stunde

Liebevolle Tagesmutter Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege gr…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Manuela, eine Liebhaberin von Kindern. Studentin der Kinderpsychologie. Ich komme aus Uruguay, also ist meine Sprache Spanisch. Ich habe Erfahrung, die auf Kinder sowohl in Uruguay als auch hi…

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich wohne seit Februar 2012 in Neuhausen am Rheinfall. In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und rund um den Haushalt gesammelt. Ich war als Babysitter,…

Helen

Helen

CHF 15 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Latisa

Latisa

CHF 25 / Stunde

, Hallo ich bin latissa bin geboren in Deutschland bin aus Deutschland hierher umgezogen bin mit zehn Geschwistern aufgewachsen und mit nichten die Kindern von meinen Geschwistern daher habe ich eine…

Lina

Lina

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Jahre lang in eine Kita gearbeitet und ich habe Erfahrung mit Kinder von 3 Monate bis 9 Jahre alt. Ich helfe gern mit Hausaufgaben und ich rede Deutsch, Englisch, Mazedonisch, Serbisch und …

Léonie

Léonie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Tagesmutter in Feuerthalen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren