Kinderbetreuung in Benken ZH finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Benken ZH →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Rosi

Rosi

CHF 15 / Stunde

Suchst du ein "Ersatzgrosi" die dein Kleinkind liebevoll betreut? Liebe Mama, lieber Papa Ich habe in den letzten 14 Jahren, nebst meiner beruflichen Tätigkeit im Bildungs-und Beratungsbereich, jeweil…

(1)
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Noëmi

Noëmi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Noemi, studiere momentan Medizin an der Uni Basel und hüte nebenbei gelegentlich Kinder vor allem am Abend und am Wochenende. Ich hüte bereits bei einigen Familien sporadisch, …

(2)
Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Lule

Lule

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte 18 jährige FMS-Schülerin (Fachmittelschule), welche Kinder sehr gerne hat, verantwortungsbewusst ist und hin und wieder einen kleinen Nebenverdienst sucht. In meiner Freizeit…

Hale

Hale

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich,liebevoll,vertraungsvoll und aufgestellte Babysitterin und tagesmutter bei der obereill birl benjen tagesfamilien.ich habe 10 jahren bei derTagesfamilien Basel Stadt…

Janina

Janina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, zuverlässige und hilfsbereite Person. Ich würde mich freuen auch Ihnen in der Betreuung mit Ihrem Kind/Kindern zu helfen. Ich bin Studentin und su…

Seraina

Seraina

CHF 28 / Stunde

Liebe alle Ich bin Seraina und seit über 10 Jahren als Babysitterin tätig. Ich habe Ende letzten Jahres meinen Master in Psychologie abgeschlossen und bin nun nach einer längeren Reise auf Jobsuche u…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Livia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich bereits erste Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und erkannt, dass es mir grosse Freude bereitet mit Kindern zusa…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Milena

Milena

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Milena, 15 Jahre alt und wohne in Biel-Benken. Mit Kinder zusammen sein macht mir sehr grosse Freude. Regelmässig habe ich schon auf Kinder aufgepasst, zudem absolvierte ich den Babysi…

Anina

Anina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Anina und ich bin Schülerin im letzten Jahr an der Sekundarschule Oberwil. Ich habe den Babysitterkurs vom roten Kreuz im Jahr 2021 abgeschlossen. Ich habe einen kleinen Bruder, auf den …

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Defne

Defne

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich heisse Defne. Bin 17 Jahre alt und wohne in Allschwil. Meine Hobbys sind Baglama spielen ein Türkisches Instrument und ins Fitness gehen. Seit 2 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft…

Kinderbetreuung in Benken ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren