Kinderbetreuung in Dachsen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dachsen →
Wir haben 318 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Nurya

Nurya

Mein Name ist Nurya. Ich habe meine Lehre in der Privatklinik Belair absolviert und meine Matura im Sommer abgeschlossen. Ich habe den Babysitter Kurs besucht& möchte gerne mehr Erfahrungen im Bezug m…

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Helen

Helen

CHF 15 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Alisa

Alisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Tara

Tara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Leser/innen Ich und mein Mann sind vor drei Jahre mit unserem Hund (Dackel) Zukunftsorientiert nach Dachsen - ZH ins traumhafte ZüriWeinland gezogen. Da ich selbst mit drei Ge…

Marielle

Marielle

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin aus Neuhausen am Rheinfall. Ich arbeite 40% und neben bei Hausfrau. Ich wohne zusammen mit meinem Partner und Sohn und unser Hund in Neuhausen am …

Simone

Simone

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Ich arbeite 2 Tage/Woche in einem Montessori Kindergarten und kann Dir viele spannende Dinge z…

Eladsana

Eladsana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Eladsana und bin 15 Jahre alt. Ich arbeite als Babysitterin in Schaffhausen. Ich bin Schülerin im 10. Jahr.

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Isabella

Isabella

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit vielen Jahren Tagesmami . Ich betreue schon einige Kinder, habe aber noch Kapazitäten frei. Unser Haus ist gross, der Garten noch viel gröss…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebenswerte, geduldige und zuverlässige Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Katrin

Katrin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Anne

Anne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Kinderbetreuung in Dachsen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren