Trouver garde d'enfant à Benken (ZH)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Benken (ZH) →
Nous avons trouvé 123 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Anna-Maria

Anna-Maria

CHF 23 / heure

Hi, ich bin Anna-Maria 20 & in einem kleinen Dorf im Weinland ZH aufgewachsen. 2022 absolvierte ich erfolgreich meine Matura in Winterthur und seither arbeite ich in vielen verschiedenen Bereichen und…

Vesta

Vesta

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Alisa

Alisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Betreuung. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin Sportlich aktiv, liebe es Kreativ zu sein und Koche gerne für Freu…

Isabella

Isabella

CHF 10 / heure

Hallo ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit vielen Jahren Tagesmami . Ich betreue schon einige Kinder, habe aber noch Kapazitäten frei. Unser Haus ist gross, der Garten noch viel gröss…

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Rahel

Rahel

CHF 26 / heure

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Nitharchiga

Nitharchiga

CHF 15 / heure

Liebevolle Tagesmutter Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege gr…

Luy

Luy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne am Wochenende Babysitten. Ich bin eine fröhliche und lustige Person und mag, dass zusammen sein mit den Kindern. …

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Melanie. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und dazu zwei Jahre Berufserfahrung in einer Kita gesammelt. Im Sommer habe ich die Berufsmatura gestarte…

Moana

Moana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Moana. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Bereits seit neun Jahren, begleite ich, Kinder in der Familienergänzenden Betreuung im Alter v…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Gioia

Gioia

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Gioia Ich suche einen Nebenjob. Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutter Jahrelang einen Kinderhort bei uns zu Hau…

Erandi

The Montessori Room SH

CHF 30 / heure

Hallo :) Mein Name ist Erandi. Ich bin eine qualifizierte Montessori-Pädagogin und ausgebildete Erzieherin mit einem Master in Neurowissenschaft und Bildung. Darüber hinaus bin ich auch zum ersten …

Filippo

Filippo

CHF 22 / heure

Mein Name ist Filippo, wohne in Schaffhausen und angehender Vater. Nach dem vom kaufmännischen Bereich in den Gesundheitssektor gewechselt habe, arbeitete ich 9 Monate in der Ausbildung als FaBe, wo i…

Trouver garde d'enfant à Benken (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant