Trouver garde d'enfant à Schaffhouse

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Vesta

Vesta

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Rosalie

Rosalie

CHF 30 / heure

Mein Name ist Rosalie. Ich schliesse meine Ausbildung zu FaBe- im Berreich betreuung Kinder diesen Sommer ab. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude und liegt mir. Ich absolvierte ein Prakt…

Rine

Rine

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familie, Ich biete eine verlässliche und erfahrene Babysitterdienstleistung für Wochenenden und gelegentliche Abende an. Mit einem abgeschlossenen Babysitterkurs und praktischer Erfahru…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Nicole

Nicole

CHF 22 / heure

Ich bin Nicole, Psychologiestudentin und sehr kinderliebend :) Ich leite schon seit vielen Jahren zwei Tanzgruppen für Kinder und Jugendliche und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können in …

Moana

Moana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Moana. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Bereits seit neun Jahren, begleite ich, Kinder in der Familienergänzenden Betreuung im Alter v…

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittern. Momentan bin ich auf der suche nach einer Überbrückung bis zum Kommenden Sommer. Jedes Kind ist auf Seine oder Ihre Weise beson…

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Jeannine

Jeannine

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich bin 52 Jahre, ich liebe die Natur, viel Bewegung, Spaß und koche sehr gerne gesund. Ich bin glückliche und erfolgreiche Mutter von 3 Erwachsenen Kindern und 2 Enkelkinder. Ich habe…

Janice

Janice

CHF 15 / heure

Hallo :) Ich heisse Janice und bin zurzeit im 2. Lehrjahr und mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung für Kinder. 2022 bin ich von Deutschland in die Schweiz gezogen. Momentan arbeite ich in einer Ki…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hi, mein Name ist Vanessa. Ich bin 26 Jahre jung und hauptberuflich Architektin. Ich lebe in Überlingen (D) und bin mit eigenem PKW mobil. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Kindern. Bin sel…

Chantal

Chantal

CHF 22 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Chantal. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die gelegentlich eine Betreuung für ihr/e Kind/er benötigt. Ich habe den Babysitter-Kurs SRK absolviert und auch bereits …

Mara

Mara

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und habe daher genügend Zeit um Babys oder Kinder zu betreuen. Ich bin schon lange bei den Pfadfindern und habe deswegen viel Erfahrung mit Kindern und habe immer eine kreative Besch…

Sandrine

Sandrine

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe im Sommer 2019 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich habe in einer Kindertagesstätte auf allen Altersgruppen gearbeitet, und konnte so viele Erfahrungen sam…

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Elena und lebe in Schaffhausen. Ich habe meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen und ein Jahr als Fachkraft gearbeitet. Momentan bin ich bis Anfang Dezember am Reisen und würde mich f…

Santos

Selbständige

CHF 25 / heure

Ich heiß Frau Dos Santos,47 j. Brasilianerin,Seit 2009 bin in der Schweiz, wohne seit 7 Jahre alt,ich bin Alleinerziehende Mutter mein Tochter 7j. In der 1.klasse,ich haber gerne Kinder,und weiße ich…

Carina

Carina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe während 3,5 Jahren als ausgelernte Fachperson gearbeitet. Das Arbeiten mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich finde es schön si…

Trouver garde d'enfant à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant