Trouver garde d'enfant à Beringen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Beringen →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Ronja und bin zur Zeit noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich vor vor einigen Jahren mal gesammelt als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs absolviert.…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich habe die FMS im Fachbereich pädagogik abgeschlossen und möchte später Lehrerin werden. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Babysitten und als Jugendleiterin. Ich habe ein großes He…

Jaroslava

Jaroslava

CHF 28 / heure

Ich bin mama von einem Mädchen-6 Jahre alt und einem Jungen,der bald 3 Jahren wird,ich wohne im Beringen Schaffhausen und wir sind täglich draussen mit meinen Kindern ,spielen,lachen,geniessen,es gibt…

Vesta

Vesta

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Aisha

Aisha

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Aisha . Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung. Ich habe meine Lehre in der Kita absolviert. Die Kinder in ihre Entwicklung zu beobachten und zu unterstützen erf…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Rahel

Rahel

CHF 26 / heure

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Erandi

The Montessori Room SH

CHF 30 / heure

Hallo :) Mein Name ist Erandi. Ich bin eine qualifizierte Montessori-Pädagogin und ausgebildete Erzieherin mit einem Master in Neurowissenschaft und Bildung. Darüber hinaus bin ich auch zum ersten …

Moana

Moana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Moana. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Bereits seit neun Jahren, begleite ich, Kinder in der Familienergänzenden Betreuung im Alter v…

Filippo

Filippo

CHF 22 / heure

Mein Name ist Filippo, wohne in Schaffhausen und angehender Vater. Nach dem vom kaufmännischen Bereich in den Gesundheitssektor gewechselt habe, arbeitete ich 9 Monate in der Ausbildung als FaBe, wo i…

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittern. Momentan bin ich auf der suche nach einer Überbrückung bis zum Kommenden Sommer. Jedes Kind ist auf Seine oder Ihre Weise beson…

Xhevrie

Xhevrie

Hallo liebe Familien, ich bin Xhevrie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf mein jüngeren Bruder aufgepasst und …

Nitharchiga

Nitharchiga

CHF 15 / heure

Liebevolle Tagesmutter Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege gr…

Trouver garde d'enfant à Beringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant