Trouver garde d'enfant à Gächlingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gächlingen →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Katja

Katja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Kleinkinderzieherin in Frühpension. Ich suche eine ca. 20 Stunden/Wochen Beschäftigung. Die letzten 20 Jahre führte ich mit Leib und Seele, im eigenen Haus, meinen Ganztages -…

Alessia

Alessia

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und freundliche Babysitterin. Ich verbringen meine Zeit oft mit den Kindern meiner Verwandten und passe auch mal auf Ihre Kinder auf. Ich spiele mit Ihnen oder ba…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Liebe Eltern.ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.ich bin eine Ausgebildete EBA Köchin , vor ein paar Jahren habe ich 3 Tageskinder betreut. Ich spiele gerne mit kinder und mache alle…

Tanya

Tanya

CHF 22 / heure

Gerne nehme ich Ihren Liebling in Betreuung oder entlaste Sie bei Ihnen zuhause. Selbst habe ich ein Baby, welches ebenfalls mit dabei ist. Ich liebe es, die Kleinen zu fördern und sie auf gesunde Wei…

Nadège

Nadège

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Nadège. Bist du auf der suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich biete eine Betreuung mit familiärem Charakter. Essen, spielen und auch erholen macht zusa…

Marija

Marija

CHF 30 / heure

Als kreative, gelernte Kleinkinderzieherin, mit Einfühlungsvermögen bringe ich viele Erfahrungen aus Familien und Kinderkrippen mit. Mit Freude und Geduld betreue ich die mir anvertrauten Kinder. Den …

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Iwona

Iwona

CHF 28 / heure

Ich arbeite als Nanny / Tagessmutter seit sehr vielen Jahren und habe viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu eine…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ruhige, aufgestellte Person, bei uns ist immer was los. Ich habe Kinder im Alter von 10 Jahre, 7 Jahre und 2 Monate (3 Mädchen). 2 Katzen leben auch bei uns. Da ich von der…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Ich bin Valentina, Ich betreue gerne Babys,Kindern gerne bei mir Zuhause. Auch Wochenende falls die Eltern mal einen Ausflug alleine machen möchten. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung! Schreiben Sie…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Lara-Jane

Lara-Jane

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Im Sommer 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Seit mehreren Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Seit August 2019 leite ich das Kinderturn…

Justus

Justus

• Ich heisse Justus und bin 17 Jahre alt. • Ich bin Lehrling als Fachmann Betreuung Kinder und schliesse dieses Jahr mein erstes Lehrjahr ab. Vor der Lehre habe ich 1 Jahr als Praktikant gearbeitet.…

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich mich bei Ihnen als qualifizierte Betreuung ihrer/s Kind/er vorstellen. Durch die Ausbildung als Hebamme habe ich sehr gute Kenntnisse in der Säuglingsbetreuun…

Sarah

Sarah

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite schon seit vier Jahren mit Kindern. Ich bin sehr motiviert, auch neben meinem Berufsalltag Kinder zu betreuen und mit diesen eine coole und spannende Zeit zu erleben. I…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich habe die FMS im Fachbereich pädagogik abgeschlossen und möchte später Lehrerin werden. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Babysitten und als Jugendleiterin. Ich habe ein großes He…

Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten, weil es mir Freude macht mit den Kindern zusammen zu sein. Sie entdecken zu dürfen und lachen zu sehen, sie beim Wachsen zu begleiten und zu betreuen, bere…

Trouver garde d'enfant à Gächlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant