Tagesmutter in Menzingen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Menzingen →
Wir haben 212 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Joelina

Joelina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Joelina und ich bin 17 Jahre alt (oder jung). Ich bin eine fröhliche und sehr positiv eingestellte Person. Ich lasse mich nicht so leicht ärgern. Ich mag Kinder sehr und sp…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Garcia

Garcia

Ich arbeite über 20 Jahre als Tagesmutter in Baar. Habe alle Kurse besucht. Habe selber 2 Erwachsene Kinder wo nicht mehr zu hause wohnen und eine 17 jährige Tochter. Auch die 9 jährige Enkelin macht…

Röllin

Röllin

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich biete ab sofort Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Auf dem eigenem Bauernhof 6313 Menzingen. Ich bin selbst Mutter von einem Junge der 1 Jahralt ist. Ich habe über 10 Jahre …

béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Abegail

Abegail

CHF 30 / Stunde

I am Abegail, 27. You can call me Abby for short. I am from the Philippines, recently moved here last September of 2023. I am a stay at home Mom, I dont speak German yet but I am working on it. I can …

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / Stunde

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Rovena

Rovena

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Sandia

Sandia

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sandia, ich bin Babysitterin mit 12 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren. Ich spreche Französisch und kann einfache Gespräche auf Englisch führen. Ich lern…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Kubanerin, verantwortungsbewusst und professionell, ich arbeite gerne mit Sicherheit und Respekt, ich bin kommunikativ, glücklich. Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch, aber kurz gesagt…

Violeta

Violeta

CHF 20 / Stunde

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Danielle

Danielle

CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Tagesmutter in Menzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren