Trouver une maman de jour à Menzingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Menzingen →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Adoro stare con i bambini. Sono italiana, ho viaggiato e vissuto in Messico, Spagna ed Irlanda. Le mie esperienze personali mi Hanno sempre portato a relazionarmi con persone di differenti culture e q…

Joelina

Joelina

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Joelina und ich bin 17 Jahre alt (oder jung). Ich bin eine fröhliche und sehr positiv eingestellte Person. Ich lasse mich nicht so leicht ärgern. Ich mag Kinder sehr und sp…

Syriana

Syriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Mit meiner ansteckender Positivität und stets fröhlicher Art liebe ich es, anderen Menschen zu helfen. Besonders am Herzen liegen mir der persönliche Kontakt und die wunderbare Welt der Kinder.

Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Marcela

Marcela

Vérifié
CHF 22 / heure

Hi. My name is Marcela . I am a finance professional I have always been passionate about kids. I have taken care of babies and kids from my family. And I Godmother for 10 children. I have been serv…

(2)
Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kinder Ich arbeite momentan temporär und bin flexibel um auszuhelfen. Ich habe Jahre lang Erfahrung mit Kindern, Ich kann mich gut anpassen was die Bed…

Röllin

Röllin

CHF 35 / heure

Hallo Liebe Familien Ich biete ab sofort Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Auf dem eigenem Bauernhof 6313 Menzingen. Ich bin selbst Mutter von einem Junge der 1 Jahralt ist. Ich habe über 10 Jahre …

Nataliia

Nataliia

CHF 5 / heure

Sozialarbeiter. gut, verantwortlich, ohne schlechte Angewohnheiten, Führungskraft.

Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Amelia

Amelia

CHF 30 / heure

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Lalita

Lalita

CHF 35 / heure

Hello My name is Lalita. I am friendly, punctual, enthusiastic and hard working person.I have been trained as a nursery assistant for 4 years base on babies 3 months olds to 4 years olds in Newbury, …

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Ivana

Ivana

Dear parents, my name is Ivana and I am looking for job as nanny. I love kids, nature and cooking. I have a lot of patience and I could be avaliable for you any time. I could also do light household …

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Sandia

Sandia

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Sandia, ich bin Babysitterin mit 12 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren. Ich spreche Französisch und kann einfache Gespräche auf Englisch führen. Ich lern…

Trouver une maman de jour à Menzingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant