Tagesmutter in Bettlach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bettlach →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Ayten

Ayten

CHF 23 / Stunde

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Eveline

Eveline

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Leandra und diesen Sommer schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder ab. Nach Spannenden 5 Jahre in der Naturpädagogischen Kita bin ich auf der Suche nach …

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Maurice. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen, ich mag es sehr mit Kindern zu spielen. Bin sehr Motiviert und Kindes Begeistert und es macht mir sehr viel spass. Ic…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Nadia

Praxis für kinesiologie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine liebevolle mutter von 2 kindern und lebe mit meinem mann und den kindern in unseren selbst erschaffenen kleinen paradies. Uns ist es wichtig das sich kinder bei uns wohl fühlen und sich …

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jelena,und ich wohne in Grenchen.Betreue ihr Kind bei Ihnen oder bei mir zuhause.Habe genug Platz und selber eine 5-jährige Tochter.ich habe bereits Erfahrungen als Kinderbetreueri…

Marlen

Marlen

CHF 15 / Stunde

Bonjour, vous devez babysitter? Contactez-moi

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Tagesmutter in Bettlach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren