Trovare una mamma diurna a Bettlach

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bettlach →
Abbiamo trovato 146 profili per lei.
Sina

Sina

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Barbara

Barbara

CHF 20 / ora

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Leidiane

Leidiane

CHF 20 / ora

Bonjour je m’appelle leidiane J’ai 37 ans ayant déjà l’expérience de baby-sitting en Espagne pendant trois ans, avec des enfants de petits enfants 5 mois à 4 ans en semaine en soirée et week-end. Gar…

Ardita

Ardita

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Milena

Milena

Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Milena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine drei jüngeren au…

Diana

Diana

CHF 29 / ora

Ich bin die Diana aus Rumänien, und wohne in 2540 Grenchen und habe auch einen Sohn. Ich habe viel Freude an Kindern, am Kochen, gesunde Ernährung und bin Humorvoll. Ich Habe eine sehr grosse Wohnung …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin die Angi ! Ich habe eine 3 Jährige Tochter und ein kleiner Kater. Die Ausbildung habe ich in einer Zahnarztpraxis gemacht & im Verlauf meiner Karriere;Kinderbetreut im En…

Célina

Célina

CHF 20 / ora

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Ayten

Ayten

CHF 23 / ora

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Leandra

Leandra

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Leandra und diesen Sommer schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder ab. Nach Spannenden 5 Jahre in der Naturpädagogischen Kita bin ich auf der Suche nach …

Abdelmonaim

Abdelmonaim

Guten Morgen, ich bin ein Junge, der Kinder jeden Alters liebt. Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, sie mit Sorgfalt zu behandeln und zu ver…

Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Eveline

Eveline

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Mutter von zwei Kindern im Schulalter und betreue nebenbei nun schon seit mehr als 9 Jahren Tageskinder im Alter ab 3 Monaten. Falls auch du noch einen l…

Leslie

Leslie

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verificato

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Türkan

Türkan

CHF 15 / ora

Hallo ich bin selbst eine Mama und habe erfahrung mit Kindern in jedem alter. Ich biete durch die Woche ganz Tags Betreung an. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, backe mit ihnen sehr gerne. Sand…

Rahel

Rahel

CHF 20 / ora

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Trovare una mamma diurna a Bettlach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso