Trovare una tata a Bettlach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bettlach →
Abbiamo trovato 178 profili per lei.
Natalie

Natalie

CHF 20 / ora

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Maria

Maria

CHF 15 / ora

Salve abito a grenchen da poco e cerco bambini per fare la baby sitter sono una ragazza di solare allegra ho un bimbo e mi piacciono i bambini se volete conoscermi scrivetemi grazie

Leidiane

Leidiane

CHF 20 / ora

Bonjour je m’appelle leidiane J’ai 37 ans ayant déjà l’expérience de baby-sitting en Espagne pendant trois ans, avec des enfants de petits enfants 5 mois à 4 ans en semaine en soirée et week-end. Gar…

Iwona

Iwona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Célina

Célina

CHF 20 / ora

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Ayten

Ayten

CHF 23 / ora

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Soraya

Soraya

CHF 20 / ora

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Leandra

Leandra

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Leandra und diesen Sommer schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder ab. Nach Spannenden 5 Jahre in der Naturpädagogischen Kita bin ich auf der Suche nach …

Abdelmonaim

Abdelmonaim

Guten Morgen, ich bin ein Junge, der Kinder jeden Alters liebt. Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, sie mit Sorgfalt zu behandeln und zu ver…

Carine

Carine

CHF 28 / ora

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / ora

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Maria

Maria

CHF 28 / ora

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 20 / ora

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Maurice

Maurice

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Maurice. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen, ich mag es sehr mit Kindern zu spielen. Bin sehr Motiviert und Kindes Begeistert und es macht mir sehr viel spass. Ic…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Trovare una tata a Bettlach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso