Find a Nanny in Bettlach

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bettlach →
We found 177 profiles for you.
Sosuna

Sosuna

CHF 20 / hour

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Maria

Maria

CHF 28 / hour

My name is Maria , I am mother of a 5 month baby.I am an English speaking babysitter, with experience.I have worked in Switzerland with different families that they had toddlers and infants.I can do m…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hello, I'm Sandra. I'm looking for a full-time of part time job as a nanny. I have quite a lot of experience with children, two younger siblings and a 5 year old godson which I have taken care of si…

Iwona

Iwona

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Tammie

Tammie

Verified

I am a 51-year-old woman who has been babysitting on and off since I was 13 years old. I have looked after children as young as 3 months old to 12 years old. My last job was in Germany for a 3-year-ol…

Esma

Esma

CHF 22 / hour

I am a mother of two children (24 and 15) and am a babysitter as well. I have babysat children of all ages, from infants to older teens. As a mother of two, I know exactly what each child needs and I …

Divora

Divora

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Soraya

Soraya

CHF 20 / hour

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / hour

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Laila

Laila

CHF 20 / hour

Ich heiße Laila, 27. Ich komme aus Brasilien und wohne seit 4 Monaten in der Schweiz. Ich suche einen neben Job als Babysitter weil es mir spass macht: ich habe am Wochenende und abends Zeit! Ich fre…

Agnes

Agnes

CHF 25 / hour

Dear Family, I am Ágnes, 32 years old kindergarten teacher from Hungary, Budapest. I have a degree in nursery school. I have seven years experience as kindergarten teacher in Hungary. Besides my jo…

Natalie

Natalie

CHF 20 / hour

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / hour

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Barbora

Barbora

CHF 25 / hour

Mein Name ist Barbora und komme ursprünglich aus Prag, Tschechien. Ich komme hauptsächlich aus der Bankenbranche, habe aber ein Jahr lang als Tagesmutter für drei Kinder in Dublin, Irland, gearbeitet…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Célina

Célina

CHF 20 / hour

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Ayten

Ayten

CHF 23 / hour

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Find a Nanny in Bettlach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now