Babysitter in Bettlach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bettlach →
Wir haben 306 Profile für Sie gefunden.
Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Lina

Lina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Lina und besuche das 3. Jahr Gymnasium in Solothurn. Nach dem Gymnasium möchte ich Medizin studieren. Ich liebe Kinder und habe immer Freude daran, mit Kindern etwas zu unternehmen. Mit mir wü…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Joanna

Joanna

CHF 21 / Stunde

Babysitterin für Abends Mein Name ist Joanna, Bereits als Teenager habe ich mich um meine Geschwister (Alter 6 Monate – 12 Jahre) gekümmert. Außerdem war ich als Tutorin bei Sommercamps mit Kinder…

Ayten

Ayten

CHF 23 / Stunde

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Locher

Locher

CHF 24 / Stunde

Ich bin lustig,hilfsbereit,nett, Ich möchte gerne als Babysitter machen Ich liebe Kinder und Spiele gerne mit ihnen und so weiter Also ich habe keine Erfahrung gemacht ich habe einen kleinen Brud…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Laura. Ich bin 21Jahre jung und arbeite in einer Zahnarztpraxis als Dentalassistentin/Dentalsekretärin. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich mich gerne mit Kindern be…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Hallo Mami und Papi Ich bin eine Lehrperson Kindergarten und Primarschule und gerne stelle ich Euch meine Verfügbarkeit während der Schulferien. Ich habe auch 3 Jahre Erfahrung auch als Heilpädago…

Ewa

Ewa

Ich habe Deutsch als Fremdsprache in Polen in einer Fachmittelschule (Sekundarstufe II) 20 Jahre lang unterrichtet. Diese Arbeit hat mir viel Spass gemacht und jeden Tag ganz viel Freude bereitet. Se…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Emma

Emma

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Ranjana

Ranjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Ranjana Summermatter. Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zu Fachfrau Betreuung Kind. Die Zeit mit den Kindern geniesse ich sehr und bereitet mir grosse Freude. Sei es mit …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Michaela und Babysitte gerne weil, es mir spass macht und ich gut mit Kindern umgehen kann.

Babysitter in Bettlach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren