Tagesmutter in Weesen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weesen →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Aneta

Aneta

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Aneta und hab ich 39 Jahre Hab ich Betreut Kinder mit verschiedene alter von Baby bis 3-6-12 Jahrige. Ich kann auch über denn Nacht mall Helfen oder auch über den Tag. Ich habe Pf…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Luana und nach meiner Arbeit als Klassenassistentin würde ich mich nun gerne im die ausserschulische individuelle Betreuung von Kindern begeben. Ich mag es mich auf die Kinder einzulasse…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Barbora

Barbora

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich werde auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe einen 5-jährigen und einen 13-jährigen Jungen. Ich kann auf Ihre Kinder in meinem Haus aufpassen, wir mögen Spaziergänge machen, verschiedene D…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Wir Susanne und Jakob wohnen in Weesen Wir haben zusammen 11 Kinder und seit über 14 Jahren Erfahrung mit Tageskinder sowie Pflegekindern. Wir haben ein Haus im Städtli.

Milanka

Milanka

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Kindern (7, 4, und 2 Jahre alt) und arbeite Teilzeit. Ich möchte andere Familien unterstützen und meine Kinder hätten so auch noch regelmässige Spielgefährten.

Sheryl

Sheryl

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und konnte durch meine Arbeit in Kitas und als Au-pair viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung ansammeln. Ich bin eine …

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches Auftreten. Ich bin flexibel, fleißig und ehrgeizig und kann mi…

Joana

Joana

CHF 30 / Stunde

My name is Joana. I really like children and I have experience and a kindergarten assistant course.

Vreni

Marktplatz von Rotz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Selbständige verheiratete Frau, ich bin in den 30igern, jung, dynamisch und mit einem grossen Herzen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen. Die Arbeit mit Kindern bere…

Viviana Sofia

Viviana Sofia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Viviana, aus Ecuador, seit 10 Jahre in der Schweiz, mit 3 Kindern, aber sind jetzt erwachsen. Ich habe Erfahrung mit meinen Kindern und mit anderen Kindern. Ich bin Optimist, positiv, pünktlic…

Valentina

Valentina

Ich bin eine nette und erfahrene Babysitterin. Ich habe Freude an Spielen mit Kindern, Malen und Basteln. Wenn Sie sich bei mir melden, würde ich gerne mehr über mich erzählen.

Vanesa

Vanesa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle FaBe und freue mich ihre Kindern zu betreuen!

Karin

Karin

Spontane Hütedienste nach Absprache möglich sowie regelmässige Hütezeiten

Iness

Iness

CHF 20 / Stunde

Grüezi:) Mein Name ist Iness . Ich bin auf der suche nach einem Ausbildungsplatzt für das Jahr 2024. Ich haben in den letzten zwei Jahren in Italien gelebt. Dort durfte ich das erste mahl mit Kleink…

Anika

Anika

CHF 35 / Stunde

Greüzi Mein Name ist Anika und ich bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Baby…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Aleksandra. Ich habe das Masterstudium im Bereich Padagogik abgeschlossen. 9 Jahren lang habe ich in der Schule als Lehrehrin und Therapeutin gearbeiten. Aktuell arbeite ich als Miterzieher…

Luana

Luana

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Miteinander Wir sind eine Junge Familie mein Sohn ist 1.5 jahre alt und wir wohnen und arbeiten auf dem bauernbetrieb meiner schwiegereltern den wird aber im 2026 selbst übernehmen werden. …

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Tagesmutter in Weesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren