Babysitter in Weesen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weesen →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein kleiner Bruder ist 5 Jahre alt und seit er ein Baby ist, hüte ich regelmässig Kinder. Bei etwas älteren Kindern helfe ich auch …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

María Belén

María Belén

CHF 25 / Stunde

Sono responsabile, puntuale, paziente e con grande amore per i bambini. Ho esperienza nella cura dei bambini fino a 4 anni. Ho lavorato per 2 anni di fila come Tata per un bambino di 3 anni. Ho a…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Olivia und wohne in Niederurnen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen, während sie arbeiten oder sonstige Termine haben. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch am W…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine aufgestellte und spontane Babysitterin. Ich habe 2011 einen Babysitterkurs absolviert und habe danach in meiner Freizeit Kinder gehütet. Zudem passe ich regelmässig auf mei…

Aneta

Aneta

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Aneta und hab ich 39 Jahre Hab ich Betreut Kinder mit verschiedene alter von Baby bis 3-6-12 Jahrige. Ich kann auch über denn Nacht mall Helfen oder auch über den Tag. Ich habe Pf…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Ana Verena

Ana Verena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 4 Erwachsene Kinder und wohne in Mollis. Ich liebe Kinder, bin sehr geduldig und flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf die Möglichkeit mich persönlich vorstellen z…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule. Nicht nur durch mein Studium, sondern schon seit Teenageralter interessiere ich mich sehr für Kinder und deren Entwicklung. Die entsprechende…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sina Ich habe meine 3 jährige Lehre in der Kita Berghalden in Horgen abgeschlossen und jetzt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Ich möchte mich weiter entwickeln und d…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nadine und bin auf der Suche neben meiner Ausbildung auf einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und habe immer wieder bei Verwanten die K…

Leonita

Leonita

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonita. Ich arbeite in einer Kita und bin gerne mit den Kids. Ich habe gute 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kinder von Babys bis zu Schulkinder.

Inês

Inês

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Inês , ich komme aus Portugal. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 2 Brüder und und ich helfe meiner Mutter seit der Geburt meiner Brüder. Ich bin sehr vorsichtig, aufmerksam und ich liebe es…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ronja. Ich bin aktuell im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Fachperson Betreuung Kind. In meiner Ausbildung arbeite ich mit Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahre. Die Arbeit mi…

Barbora

Barbora

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich werde auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe einen 5-jährigen und einen 13-jährigen Jungen. Ich kann auf Ihre Kinder in meinem Haus aufpassen, wir mögen Spaziergänge machen, verschiedene D…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Es bereitet mir viel Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und liebevolle Person, weshalb mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. Manchmal habe ich au…

Inês

Inês

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt, ich mag Kinder, und ich bin sehr verantwortlich! Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und ihnen zu helfen, wo immer ich kann. Ich habe immer auf meine Brüder, Cousins ​​​​und Kind…

Joline

Joline

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Joline, bin 16 Jahre alt und liebe Kinder. Ich habe den Babysittingkurs am Roten Kreuz absolviert jnd daher schon Erfahrung. Ich würde mich freuen, ihnen zu helfen beim Sitten ihrer Kinde…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Babysitter in Weesen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren