Tagesmutter in Ebnat-Kappel finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ebnat-Kappel →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

CHF 22 / Stunde

Ich bin Olga, ich suche einen Job als Kindermädchen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kann kochen, putzen und laufen und andere Aufgaben

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jenniffer Bin Mami vo zwei sonneschin Mini Tochter isch 5 Jahre alt Min Sohn isch 2 Jahre alt Ich möchte jedes Kind so annehmen wie es ist, mit seiner eigenen kleinen Persönlichkei…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Olga

Olga

CHF 23 / Stunde

Ich bin auch Mutter, ich habe erwachsene Kinder. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung nicht nur im Haus. Das Kind sollte sauber, ordentlich gekleidet und gefüttert sein. Und ein wenig müde vom Gehen und S…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

MONICA

MONICA

CHF 27 / Stunde

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Luna

Luna

CHF 27 / Stunde

Hallo :) Ich bin Luna und möchte mir gerne etwas dazu verdienen, oder als vollzeit Tagesnmutter arbeiten. Ich habe zwei jüngere Schwestern auf die ich schon immer aufgepasst habe, daher bin ich damit …

Burcu

Burcu

CHF 15 / Stunde

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Janine

Janine

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Mayra

Mayra

CHF 20 / Stunde

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Michaela

Michaela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mutter von drei Kindern, liebe Tiere und die Natur.

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Amelia

Amelia

CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich bin die Amelia, komme aus Spanien und wohne in Wattwil SG. Ich habe denn Bachelor-Abschluss in frühkindlicher Bildung, in Universität von Granada erlangt. Ich biete mich an, auf Ihre Kin…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern (2018 & 2021) und hätte Freude 1 -2 weitere Kinder bei mir Zuhause zu betreuen zu dürfen. Wir haben ein tolles Spielzimmer, einen grossen Sitzplatz und ich gehe be…

Colette

Colette

CHF 40 / Stunde

Liebe Familie Ich biete ihnen eine zuverlassige liebevolle Nanny und Tagesmutter an. Meine Qualifikationen sind medizinische Ausbildung, Mutter von einer 25 järigen Tochter mit Bachelor abschluss. I…

Tagesmutter in Ebnat-Kappel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren