Tagesmutter in Krummenau finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Krummenau →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Marlies

Marlies

CHF 30 / Stunde

Habe selber vier Kinder von denen schon alle Erwachsen sind. Habe sieben Enkelkinder, Zwillinge 6Monate und 2/12 und 5Jahre alt´ 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre. Habe jahrelang Tages und Pflegekinder so…

Olga

Olga

CHF 22 / Stunde

Ich bin Olga, ich suche einen Job als Kindermädchen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kann kochen, putzen und laufen und andere Aufgaben

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jenniffer Bin Mami vo zwei sonneschin Mini Tochter isch 5 Jahre alt Min Sohn isch 2 Jahre alt Ich möchte jedes Kind so annehmen wie es ist, mit seiner eigenen kleinen Persönlichkei…

Burcu

Burcu

CHF 15 / Stunde

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Olga

Olga

CHF 23 / Stunde

Ich bin auch Mutter, ich habe erwachsene Kinder. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung nicht nur im Haus. Das Kind sollte sauber, ordentlich gekleidet und gefüttert sein. Und ein wenig müde vom Gehen und S…

Mayra

Mayra

CHF 20 / Stunde

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Janine wohne in Rieden SG mit meinem Partner und meinen zwei Mädchen. Ich liebe Kinder überalles , spiele gerne mit Ihnen basteln drausen in der Natur und vieles mehr..

Amelia

Amelia

CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich bin die Amelia, komme aus Spanien und wohne in Wattwil SG. Ich habe denn Bachelor-Abschluss in frühkindlicher Bildung, in Universität von Granada erlangt. Ich biete mich an, auf Ihre Kin…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern (2018 & 2021) und hätte Freude 1 -2 weitere Kinder bei mir Zuhause zu betreuen zu dürfen. Wir haben ein tolles Spielzimmer, einen grossen Sitzplatz und ich gehe be…

Kitti

Kitti

CHF 23 / Stunde

Ich bin Kitti aus Ungarn, seit 8 Jahre in der Schweiz, mit 1 Kinder. Meine Tochter.Sie macht jetzt Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit meinen Kinder und mit anderen Kindern auch. Ich bin Optimist, p…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Heló dear Familie, my name is Gabriela and i originally from Mexico but l'm living in Switzerland for the last 9.months as i got married here. I have a lot experience as an Aupair in other countries,…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sarina und ich wohne in 9630 Wattwil mit meinem Partner und bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich bin Schweizerin und vor 3 Monaten Mutter eines Jungen geworden. Da ich noch nicht bereit bi…

Luna

Luna

CHF 27 / Stunde

Hallo :) Ich bin Luna und möchte mir gerne etwas dazu verdienen, oder als vollzeit Tagesnmutter arbeiten. Ich habe zwei jüngere Schwestern auf die ich schon immer aufgepasst habe, daher bin ich damit …

Ganimet

Ganimet

Bin 3 Fache Mutter bin zu zeit Arbeitslos meine Eigene kinder gehen zu Schule da hab ich Zeit mich mit andere ki der zu beschäftigen

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Janina 23 Jahre & Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren in der Kitabranche & bin jetzt auf der suche nach neuen Herausforderungen.

Dayana

Dayana

Ich stelle mich vor, ich bin Dayana und im Ernst, ich bin ein Mädchen, das geboren wurde, um auf Kinder aufzupassen, egal ob es sich um Familienmitglieder oder Fremde handelt, dieser mütterliche Insti…

Tagesmutter in Krummenau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren