Kinderbetreuung in Krummenau finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Krummenau →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Marlies

Marlies

CHF 30 / Stunde

Habe selber vier Kinder von denen schon alle Erwachsen sind. Habe sieben Enkelkinder, Zwillinge 6Monate und 2/12 und 5Jahre alt´ 7 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre. Habe jahrelang Tages und Pflegekinder so…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Olga

Olga

CHF 22 / Stunde

Ich bin Olga, ich suche einen Job als Kindermädchen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kann kochen, putzen und laufen und andere Aufgaben

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Mahuja

Mahuja

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Luana und komme aus Ebnat-Kappel. Ich absolviere gerade mein Studium als Sozialpädagogin HF. Nebenbei arbeite ich im Johanneum in Neu St.Johann mit beeinträchtigten Menschen in verschie…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jenniffer Bin Mami vo zwei sonneschin Mini Tochter isch 5 Jahre alt Min Sohn isch 2 Jahre alt Ich möchte jedes Kind so annehmen wie es ist, mit seiner eigenen kleinen Persönlichkei…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Veronika, ich habe selber 2 coole erwachsene Kinder im Alter von 22 und 21. Mein Berufsaltag war mehr als 20 Jahren als FaBe mit Menschen, auch Kindern mit Beeinträchtigung. Ich bin sehr …

Burcu

Burcu

CHF 15 / Stunde

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Olga

Olga

CHF 23 / Stunde

Ich bin auch Mutter, ich habe erwachsene Kinder. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung nicht nur im Haus. Das Kind sollte sauber, ordentlich gekleidet und gefüttert sein. Und ein wenig müde vom Gehen und S…

Mayra

Mayra

CHF 20 / Stunde

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Janine wohne in Rieden SG mit meinem Partner und meinen zwei Mädchen. Ich liebe Kinder überalles , spiele gerne mit Ihnen basteln drausen in der Natur und vieles mehr..

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Vlada

Vlada

CHF 25 / Stunde

Ich saß oft bei meinen jüngeren Brüdern, wenn die Familie bei der Arbeit war. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern bis zu 7 Jahren alt.

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jasmin und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bringe 6 Jahre Berufaerfahrung mit, sowie Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigung. Ich bin herzlich, ge…

Kinderbetreuung in Krummenau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren