Kinderbetreuung in Brunnadern finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brunnadern →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Jeanine

Jeanine

Hallo ich bin eine mittelalte mami habe 2 kleinkinder bin gerne in der natur! Ich suche für meine 2 mädels noch spielgefährten! Ich liebe es meinen tag mit den kindern zu verbringen! Habe ich ihr intr…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Anita

Anita

CHF 28 / Stunde

Ich werde dieses Jahr pensioniert und möchte mich gerne weiterhin sinnvoll beschäftigen. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Grossmutter von 2 Mädchen. Zur Zeit arbeite ich noch bei der Spite…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Chantal

Chantal

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und Cousinen, Nachbarn die ich hüte. Ich arbeite als Koch und habe regelmässige Arbeitszeiten.

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Michelle und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die weiterführende Schule um später einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe und babysitte meine Nachbarn und habe daher schon …

Olga

Olga

CHF 22 / Stunde

Ich bin Olga, ich suche einen Job als Kindermädchen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kann kochen, putzen und laufen und andere Aufgaben

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Luana und komme aus Ebnat-Kappel. Ich absolviere gerade mein Studium als Sozialpädagogin HF. Nebenbei arbeite ich im Johanneum in Neu St.Johann mit beeinträchtigten Menschen in verschie…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Katja. Ich habe in meiner Schulzeit bei mehreren Familien auf dessen Kinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich ein Praktikumsjahr bei einer Familie mit einem 4 jährigen Kind gemach…

Kinderbetreuung in Brunnadern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren