Tagesmutter in Schönengrund finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schönengrund →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Noemi

Noemi

Hallo Liebe Familien, ich bin Noemi. Ich suche einen Job von etwa 20% als Tagesmutter Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich schaue sehr oft meinen Nichten und es bereitet mir immer…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Irene

Irene

CHF 5 / Stunde

Liebe Eltern... Ich bin eine erfahrene Tagesmutter (seit 25 Jahren) und darf mich Mama von 5 Kindern nennen... 3 meiner Kinder haben ihre Schulzeit bereits hinter sich und meine 2 jüngsten sind bere…

Romy

Romy

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ausserdem bin ich Mutter eines Sohnes. Ich liebe es, mich mit kindern zu beschäftigen und sie dabei …

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Burcu

Burcu

CHF 15 / Stunde

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Mayra

Mayra

CHF 20 / Stunde

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Tagesmutter in Schönengrund finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren