Trovare una mamma diurna a Schönengrund

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schönengrund →
Abbiamo trovato 84 profili per lei.
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Annette

Annette

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Joy

Joy

CHF 25 / ora

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Rita

Rita

CHF 25 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen …

Mar

Mar

CHF 15 / ora

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter und betreue vor allem Säuglinge und Kleinkinder bei uns zu Hause oder bei Ihnen zu Hause mit sehr viel Freude. Wir wohnen in einem Ein- familienhaus mit Garten…

Maria

Maria

Sono una mamma e sono pure adesso una nonna e zia di parecchi nipoti cerco lavoro e mi farebbe piacere lavorare con i bambini

Nicole

Nicole

CHF 15 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Irene

Irene

CHF 5 / ora

Liebe Eltern... Ich bin eine erfahrene Tagesmutter (seit 25 Jahren) und darf mich Mama von 5 Kindern nennen... 3 meiner Kinder haben ihre Schulzeit bereits hinter sich und meine 2 jüngsten sind bere…

Coralie

Coralie

CHF 25 / ora

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Georgina

Georgina

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Farah

Farah

CHF 20 / ora

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Romy

Romy

CHF 30 / ora

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ausserdem bin ich Mutter eines Sohnes. Ich liebe es, mich mit kindern zu beschäftigen und sie dabei …

Burcu

Burcu

CHF 15 / ora

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Trovare una mamma diurna a Schönengrund

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso