Trovare una mamma diurna a Schwellbrunn

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwellbrunn →
Abbiamo trovato 92 profili per lei.
Annette

Annette

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Maja

Maja

CHF 20 / ora

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / ora

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Mar

Mar

CHF 15 / ora

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Elyded

Elyded

CHF 20 / ora

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Maria

Maria

Sono una mamma e sono pure adesso una nonna e zia di parecchi nipoti cerco lavoro e mi farebbe piacere lavorare con i bambini

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Nicole

Nicole

CHF 15 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Lara

Lara

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Marina

Marina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 15 / ora

Mein Name ist Beatriz und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr…

Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Trovare una mamma diurna a Schwellbrunn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso