Trovare una tata a Schönengrund

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schönengrund →
Abbiamo trovato 98 profili per lei.
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Joy

Joy

CHF 25 / ora

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Rita

Rita

CHF 25 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen …

Chiara

Chiara

CHF 22 / ora

una signora Italiana che piacciono molto i Bambini ,con tanta pazienza

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Alissia

Alissia

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Joanna

Joanna

CHF 35 / ora

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Oksana

Oksana

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine. Ich spreche Polnisch, Russisch ,Englisch und ein bisschen Deutsch(A2). Jetzt lerne ich Deutsch Intensiv. Ich habe Erfahrung mit den Kinder 3 Jah…

Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Conny

Conny

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder und habe lange als Lehrerin gearbeitet. Ich habe selbst zwei Kinder (Sohn 18, Tochter 22) Ich koche gerne und bin sportlich aktiv, deshalb unternehme ich auch gerne etwas mit Kindern.…

Coralie

Coralie

CHF 25 / ora

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Helene

Helene

CHF 23 / ora

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Helene. Ich befinde mich momentan in meinem Zwischenjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu sein. Meine ersten E…

Romy

Romy

CHF 30 / ora

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Trovare una tata a Schönengrund

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso