Trovare una tata a Urnäsch

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Urnäsch →
Abbiamo trovato 59 profili per lei.
Adriana

Adriana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Romy

Romy

CHF 30 / ora

Liebe Familie Ich bin Romy, und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bringe auch erfahrungen mit, habe eine Zeit lang i…

Karin

Karin

CHF 30 / ora

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

Moni

Moni

CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort: - Mi NA als Notfall Nanny - Donnerstag / Freitag eine fixe Stelle als Nanny Meine Wünsche: - Sie sollten mit den ÖV gut erreichbar sein Über mich: - ich arbeite Mo - Mi in ZH …

(3)
Jasemin

Jasemin

CHF 20 / ora

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Conny

Conny

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder und habe lange als Lehrerin gearbeitet. Ich habe selbst zwei Kinder (Sohn 18, Tochter 22) Ich koche gerne und bin sportlich aktiv, deshalb unternehme ich auch gerne etwas mit Kindern.…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Babysitterin gesucht? Hallo ich bin Vanessa. Ich kann auf eure Kinder aufpassen und ein Teil im Haushalt machen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und kann kochen, wickeln, mit ihnen lernen und draussen…

Karin

Karin

CHF 20 / ora

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Nele

Nele

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Coralie

Coralie

CHF 25 / ora

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Oksana

Oksana

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine. Ich spreche Polnisch, Russisch ,Englisch und ein bisschen Deutsch(A2). Jetzt lerne ich Deutsch Intensiv. Ich habe Erfahrung mit den Kinder 3 Jah…

Gracinda

Gracinda

Guten Tag, Mein Name ist Gracinda Ribeiro , die job suchen. Ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt und würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Ich habe ein Zertifikat, ic…

Ricarda

Ricarda

CHF 15 / ora

Mein Name ist Ricarda und durfte schon meine Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mein zukünftiges Ziel ist es mal Kindergarte…

Bettina

Bettina

CHF 23 / ora

Hello, My name is Bettina and I currently work at Kanton Spital Frauenfeld as a nurse. I grew up in a family of 7 children and love working with children. I come from New Zealand and have been living…

Trovare una tata a Urnäsch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso