Trovare una tata a Hundwil

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hundwil →
Abbiamo trovato 297 profili per lei.
Evi

Evi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Jill

Jill

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Lynn

Lynn

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Deborah

Deborah

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Bettina

Bettina

CHF 23 / ora

Hello, My name is Bettina and I currently work at Kanton Spital Frauenfeld as a nurse. I grew up in a family of 7 children and love working with children. I come from New Zealand and have been living…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Karin

Karin

CHF 30 / ora

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Claudia

Claudia

CHF 35 / ora

Mutter zweier erw.Töchter, 1 Enkelkind , ich arbeite seit 15 Jahren als Nanny, bin zuverlässig und sehr geduldig mit Kindern...mehr Infos über mich auf Anfrage

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Elyded

Elyded

CHF 20 / ora

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Lia

Lia

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Lorena

Lorena

Verificato

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Corina

Corina

CHF 20 / ora

Hallo ich heisse Corina und freue mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ein wenig zu mir: Ich arbeite im Stephanshorn mit Schwerpunkt Wochenbett, Gynäkologie und ab und zu Pädiatrische Ort…

Marina

Marina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Trovare una tata a Hundwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso