Tagesmutter in Grub (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grub (AR) →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / Stunde

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge fröhliche und sehr kinderliebende junge Frau. Ich habe vor 12 Jahren beim schweizerischen roten Kreuz den Babysitterkurs absolviert und von dort an regelmässige Einsät…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Marwa-ines

Marwa-ines

CHF 27 / Stunde

ich bin eine erfahrene und verantwortungsbewusste Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine lie…

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Elif

Elif

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich heisse Elif, bin 27 Jahre jung und wohne in St.margrethen. Ich bin gelernte Kindergartenassistentin und bin neu in der Schweiz. Momentan biete ich Tagesmutter von Freitag bis …

Lina

Lina

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet und durfte bekannte…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Sina

Sina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich durfte schon öfters Kleinkinder im alter von 1-10 Jahren Babysitten. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir grosse Freude…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Tagesmutter in Grub (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren