Kinderbetreuung in Grub (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grub (AR) →
Wir haben 399 Profile für Sie gefunden.
Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Alissia

Alissia

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Luana (19) und ich bin momentan noch in der Ausbildung. Um eine schöne Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, würde ich mich sehr freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfe…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nina und ich habe diesen Sommer meine Maturität an der Kantonsschule am Burggraben in St.Gallen absolviert. Nun befinde ich mich im Zwischenjahr, weshalb ich relativ flexibel bin und auc…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Nina. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland, mit einer älteren Schwester und zwei jüngeren Geschwister. Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule (2020) habe ich…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Viktoria,20 Jahre alt. Ich such ein Job (Nebenjob oder Teilzeit). Ich würde sie gerne im Alltag unterstützen und meine Zeit ihren Kindern schenken. Ich habe in Deutschland…

Seline

Seline

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Seline. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich habe früher oft auf meine Cousinen aufgepasst daher ist wickeln, …

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Diannovilia

Diannovilia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Sureya

Sureya

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sureya Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre im Bereich Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe ein Praktikum gemacht wo ich schon sehr viel Wissen über Kinder angesammelt habe und …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Mel

Mel

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Eltern und lieben Kleinen! Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach, denn ich schreibe n…

Kinderbetreuung in Grub (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren