Nanny in Grub (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grub (AR) →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Benny.

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Noemi und habe die letsten 2 1/2 Jahre in einer Heilpädagogischenschule gearbeitet. Im September 2023 bin ich zum ersten mal selbst Mama geworden. Ich bin Die älteste aus meiner gesamte…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr aufgestellte und abenteuerlustige Person ich gehe gerne nach draussen in den Wald oder auf Spielplätze Hauptsache frische Luft! Ich liebe es Kreativ zu sein,und viel …

Anna

Anna

CHF 29 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Lafortune

Lafortune

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lafortune. Ich habe keine Ausbildung gemacht. Ich kümmere mich ab und zu um Kinder und bin darin ziemlich gut. Ich weiss, dass ich ein guter Babysitter wäre, weil ich sehr gut mit Kinde…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Monika

Monika

CHF 28 / Stunde

Ich bin ursprünglich Hauswirtschafterin und seit einigen Jahren als Kinderbetreuerin,Haushälterin tätig.Ich habe Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und gut auf Kinder eingehen. Ich bin aus…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Genesis

Genesis

CHF 22 / Stunde

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Soledad

Soledad

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Nanny in Grub (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren