Babysitter in Grub (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grub (AR) →
Wir haben 315 Profile für Sie gefunden.
Alissia

Alissia

CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Ich bin 20 und beginne im Herbst mein Studium an der ZHAW im Bereich Kommunikation. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur, beschäftige mich kreativ, mit Fremdsprachen…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Luana (19) und ich bin momentan noch in der Ausbildung. Um eine schöne Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, würde ich mich sehr freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfe…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nina und ich habe diesen Sommer meine Maturität an der Kantonsschule am Burggraben in St.Gallen absolviert. Nun befinde ich mich im Zwischenjahr, weshalb ich relativ flexibel bin und auc…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Nina. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland, mit einer älteren Schwester und zwei jüngeren Geschwister. Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule (2020) habe ich…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Tanisha 17 Jahre mache eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und biete Babysitting an. Ich arbeite seit 3 Jahren mit Kindern zwischen 3 Monate und 6 Jahren zusammen.

Michela

Michela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Michela und befinde mich zurzeit im 3.Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung. Ich bin sehr begeistert von meinem Job, weshalb ich es auch gerne als Hobby auslebe. Ich habe bereits po…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgelernte Dipl. Pflegefachfrau HF. Ich habe bereits im Arbeitsalltag mich viel mit Kleinkindern beschäftigt und bei meiner Weiterbildung gehört dies auch zum Lernalltag. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, In Trogen wohnhaft möchte ich in der näheren Umgebung oder im näheren Umkreis von St. Gallen arbeiten. Ich bin mit kleinen Geschwistern gross geworden und durfte die letzten dr…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe zwar nicht viel Erfahrunng im Babysitten, aber trotzdem bin ich ein sozialer Mensch und denke ich würde mich schnell einleben:)

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Dajla

Dajla

CHF 20 / Stunde

Seher geehrter Damen und Herren , Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Babysitter, Ich möchte mich sehr gerne für die ausgeschriebene Stelle bewerben. kam ich 2019 aus Syrien in die Schweiz als F…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Babysitter in Grub (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren